TV/DJK Hammelburg Volleyball
Das Warten hat ein Ende, wir dürfen euch darüber informieren, wie ihr bis auf Weiteres an Tickets für unsere Heimspiele kommt:
🎟 Alle Tickets für unsere Heimspiele können ausschließlich ONLINE bezogen werden. Dadurch möchten wir die Gefahr möglicher Infektionsherde im Eingangsbereich durch Schlangenbildung im Kassenbereich minimieren.

🎟 Die Tickets können immer ab Mittwoch, 10 Uhr für das darauffolgende Heimspiel auf der Webseite www.mainlokalshop.de bezogen werden.

🎟 Jedes gekaufte Ticket muss vor dem Hintergrund einer möglichen Nachverfolgung durch die Gesundheitsbehörden personalisiert sein.
🎟 Ein Ticket kann nur dann weitergegeben werden, wenn der Person, die das Ticket weitergibt, der Empfänger des Tickets persönlich bekannt ist, um damit eine Kontaktverfolgung durch die Gesundheitsbehörden im Falle eines Infektionsgeschehens zu garantieren.
🎟 Das Ticket wird euch nach Kaufabschluss per E-Mail zugeschickt. Nun kann das Ticket entweder als elektronisches Ticket auf das Smartphone geladen werden oder ausgedruckt mit in die Halle gebracht werden. Der auf dem Ticket befindliche QR-Code wird dann im Kassenbereich der Saaletalhalle abgescannt.
🎟 Als Zahlungsmittel stehen PayPal, Sofortüberweisung und Kreditkartenzahlung zur Verfügung.
Die genaue Anzahl der erlaubten Zuschauer steht noch aus! Die Webseite wird in Kürze zur Verfügung stehen. Da unsere Sponsoren ein Vorzugsrecht haben, wird am jeweiligen Mittwoch das noch freie Kartenkontingent in den freien Verkauf gehen.
Alle weiteren Fragen rund um den Ticketverkauf, könnt ihr uns gerne im Kommentarfeld stellen und wir versuchen all diese zu beantworten. Wir wissen, dass Online-Ticketing für einige Neuland sein wird, allerdings tragen wir damit unserer Verantwortung Rechnung und minimieren durch diese Art des Ticketverkaufs das Infektionsrisiko immens!
Wir halten euch auf dem Laufenden und Danken der Stadt Hammelburg und den Website-Betreuern von Mainlokalshop.de für die Kooperation! 👌