TV/DJK Hammelburg Volleyball
Wir warten noch immer auf eine Entscheidung der Bayerischen Landesregierung, ob der Spielbetrieb in Bayern wie geplant am 12. September starten kann und wenn ja, unter welchen Voraussetzungen dies sein wird! Derzeit sind wir in Gesprächen mit dem Gesundheitsamt Bad Kissingen, um unser Hygienekonzept vorzustellen und diesbezüglich die Grundlage für einen sicheren Spielbetrieb zu gewährleisten.
Ob wir den ersten Heimspieltag am 19. September wie geplant austragen können ist noch fraglich. Sollte es zu einem pünktlichen Saisonstart in allen Bundesländern kommen, ist allerdings davon auszugehen, dass zumindest in Bayern die ersten Spiele ohne Zuschauer stattfinden werden. Sobald die genannten Dinge final entschieden sind, werden wir euch zeitnah informieren. Unser Bundesligateam bereitet sich zumindest fleißig auf einen pünktlichen Saisonstart vor. Das Team von Cornel Closca startet laut Spielplan am 12. September mit einem Auswärtsspiel gegen Delitzsch in die Saison.