TV/DJK Hammelburg Volleyball

Liebe Volleyballfreunde, das erste Heimspiel unserer Herren lässt nicht mehr lange auf sich warten und da würden wir euch gerne noch einmal den 'Club der 100er' ans Herz legen!

Sollte also jemand Interesse haben, unsere Abteilung auf diesem Wege zu unterstützen, dann wäre JETZT der richtige Zeitpunkt, Kontakt mit uns aufzunehmen „smile“-Emoticon

Wir bedanken uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei allen Volleyballfans, die dem Club bereits beigetreten sind und freuen uns, euch bald mit dem schicken blauen Kärtchen bei unseren Heimspielen begrüßen zu dürfen!

Alle bisherigen Mitglieder sind namentlich auf unserer Homepage unter der Rubrik "Sponsoren" zu finden. Sollte es Club-Mitglieder geben, die wir dort vergessen haben, dann schreibt uns doch bitte eine kurze Mail.