TV/DJK Hammelburg Volleyball

Die Jugendvolleyballsaison hat auch wieder bereits begonnen und die ersten Erfolge sind zu vermelden.

Nach einigen Jahren ohne weiblichen Mininachwuchs haben heuer wieder 30 begeisterte Mädchen und Jungs mit den Vollyballgrundlagen begonnen, die vom Trainertrio Kerstin Jansen, Didi Gleisle und Marco Böse begeistert trainiert werden.

Letztes Wochenende konnte nun die erste U12-Mädchenmannschaft bereits in das Spielgeschehen einsteigen und tolle Erfahrungen sammeln. Nach nur knapp verlorenen Spielen freuen sie sich schon auf den nächsten Spieltag, um dann vielleicht ihr erstes Spiel zu gewinnen.

Die U-16-Mädels haben dagegen bereits in der ersten Runde geglänzt und  alle Spiele gewonnen. SomiIMG-20151005-WA0003.jpgt starten sie als Vorrundenerste in die Endrunde der Kreismeisterschaft.