TV/DJK Hammelburg Volleyball
P1020189.jpg

"Wir alle sind Hammelburger Volleyball" - so unser Motto und deshalb möchten wir heute mal wieder über unseren Nachwuchs berichten.

 

Vergangenens Wochenende ging es für 25 Jungs und Mädels der Hammelburger Volleyballabteilung mit den beiden Jugendbetreuern Sandra Oschmann und Thomas Greinwald auf Saisonabschlussfahrt nach Geiselwind.

Schnell verteilten sich die Nachwuchssportler an den verschiedenen Attraktionen wie Achterbahnen, 4D-Kino, Wildwasserbahn oder Affenreservat und hatten dabei sichtlich Spaß.

Am späten Nachmittag ging der gelungene Tag mit einem Witzewettbewerb im Bus zu Ende.

Ein besonderes Dankeschön gilt unserem ehemaligen Abteilungsleitungsmitglied Waldemar Göhl, der sich als Busfahrer zur Verfügung stellte. Danke Waldemar!

Nun wünschen wir allen unseren Kindern und Jugendlichen schöne und erholsame Ferien und wir sehen uns Mitte September wieder zum Training in der Halle!