News

 

1DXM6262.JPG

Die YoungStars aus Friedrichshafen, die am Sonntag (14 Uhr) ihre Aufwartung in der Saaletalhalle machen, sind immer für eine Überraschung gut. Die junge Truppe vom Bodensee um Trainer Adrian Pfleghar konnte in der vergangenen Saison zwar nur zwei Spiele gewinnen, allerdings überholt sich der Kader des Stützpunktteams ständig.

Auch Hammelburgs Moritz Rauber, Severin Hauke und Marian Epple genossen ihre volleyballerische Ausbildung unter anderem am Bundesstützpunkt. Für Letztgenannten ist das Spiel gegen die Baden-Württemberger so etwas wie eine kleine Familienfeier. Neo Epple, der jüngere Bruder von Hammelburgs Neuzugang, läuft beim Team der Youngstars auf, sodass es beim ersten Spiel der Friedrichshafener gleich zum "Bruderduell" kommt.

Das Spiel gibt's auch per Lifestream zu sehen: SportdeutschlandTV