TV/DJK Hammelburg Volleyball

Hallo Volleyballfreunde und Fans des Hammelburger Freiluftturniers!

2017 wird unser Freiluftturnier in Hammelburg 30 (!!!) Jahre alt. Das Jubiläumsturnier findet am 24. / 25. Juni 2017 statt. Wir freuen uns schon jetzt auf die große Geburtstags-Volleyball-Freiluftparty mit euch!

Meldet Euch bitte online, per Post oder e-Mail an. Wenn Ihr von uns nichts hört, sehen wir uns beim Turnier!

Spielbeginn: Samstag, 24.06.2017,   9³° Uhr
Spielende: Sonntag, 25.06.2017, ca. 1600 Uhr
Anreise: Mit dem Auto oder Bus, Abfahrt BAB 7 - Hammelburg B 287 - Ausfahrt Sportzentrum (Neben der Saaletalhalle)
Spielort: Sportzentrum Hammelburg (Rasenplatz) Parkplätze in unmittelbarer Nähe
Teilnehmer: Mixed-Mannschaften mit mindestens 2 Damen; Hobby- und Aktiven- Turnier
Übernachtung: Zeltmöglichkeit innerhalb des Sportgeländes
Bewirtung: Zum Frühstück und während des Spielbetriebs bieten wir Speisen und Getränke in reichlicher Auswahl an. Mannschaften, die bereits am Freitag anreisen, erhalten auf Wunsch auch am Samstag ein Frühstück. Am Freitagabend gibt es noch keine Bewertung, Zelten ist erst ab Freitagnachmittag möglich. Grillen auf dem Sportgelände sowie das Mitbringen alkoholischer Getränke sind verboten.
Events: Mega-Party am Samstagabend mit Live-Band und weiteren Überraschungen
Freibadkarten: Jeder Spieler/in erhält eine Karte mit vergünstigtem Eintritt für das nebenan gelegene Freibad.
Startgebühr:

70€

Der Eingang der Gebühr entscheidet über die Teilnahme am Turnier. Eine Anmeldebestätigung wird nicht versendet.

Bankverbindung:

Volleyball Hammelburg

IBAN: DE42 7906210 600000 17000

BIC: GENODEF1HAB

Raiffeisenbank Hammelburg